MTSJ Jugendliga

Raunheim I - Frankfurt-West

Gut gespielt, doch West-Team verliert mit 4-0 zu hoch

 

Der Wettkampf gegen den Titelverteidiger aus Raunheim 1 war bis in die Zeitnotphase offen, dann konnte Matthias an Brett 4 sein Endspiel nicht mehr halten.

Eike an Brett 2 hatte sich zwischenzeitlich gegen seinen starken Gegner gute Gewinnchancen erarbeitet (siehe Partie) und hätte im 35. Zug voll punkten können, konnte seine Chance aber nicht nutzen und verlor leider im Endspiel.

Asat bekam nunmehr an Brett 3 in ausgeglichener Stellung (jeweils Turm/Läufer und Bauern) Remis angeboten, lehnte kämpferisch ab und überzog die Partie, ehe Felix (unser Gastspieler vom SC Höchst) an Brett 1 in ausgeglichener Stellung die Zeit überschritt (Markus Busche).

 

 

1. Runde, 31.03.2006
Raunheim I DWZ Erg. Frankfurt-West DWZ Diff.
Schmidt, Marius 1708 1 : 0 Dietrich, Felix 1446 262
Kronenburg, Thorsten 1549 1 : 0 Petri, Eike 1097 452
Kuhn, Luis 1251 1 : 0 Kadyrov, Asat 1171 80
Barisch, Rafael 1539 1 : 0 Neumann, Matthias 1439 100